Neujahrsempfang 2008 des BV Unterilp

 
Trotz des Frühlingswetters fanden sich auch beim diesjährigen Neujahrsempfang am 9. Februar 2008 ab 16 Uhr wieder viele Unterilper im Bürgerraum ein.  
Neben Vertretern der Parteien kamen auch unser Polizist, die Leitung der Kindertagesstätte Löwenzahn und des Familienzentrums Unterilp,
unser Briefträger und unser Bürgermeister.
 
Alfred Salmon begrüßte alle bevor er die dringlichsten Themen für 2008 vorstellte. Besonders am Herzen liegt dem BV Unterilp in diesem Jahr die Verbesserung der Parksituation und das Verhindern der Raserei auf der Moselstraße und am Kindergarten. Im September wird es das dritte Unterilper Stadtteilfest geben.
 
Unser Bürgermeister Dr. Heinisch informierte über die baldige Eröffnung des Rad- und Wanderweges über das Unterilper Viadukt und verteilte die noch druckfrischen neuen Heiligenhaus-Info-Hefte. Eine Spende von 150 € an den BVU überbrachte Herr Kruse vom Heizwerk Unterilp – wir sagen Danke.
Es gab wieder ein reichhaltiges Buffet mit Kuchen und Herzhaftem. Bei Kaffee oder einem Bierchen und vielen Gesprächen klang die Veranstaltung um 20 Uhr aus
.

    
 
 

 

 

      
    
   

  

    

    

   

   

   

     

   

   

 

  

   

 
 
 



 
 
   
  Impressum ...     Zurück ... Startseite ...