Karnevalsfeier des BV Unterilp

 
Große und kleine Jecken der Unterilp feierten am Samstag den 10. Februar 2007 im Landhaus Stöcken eine schöne Karnevalsparty.
 

   
Ab 18 Uhr tanzten und schunkelten Piraten, Indianer, Scheichs, Hexen, Clowns, Prinzessinnen und eine Kuh zu toller Party und Karnevalsmusik. Zur Stärkung gab es Gulaschsuppe und Berliner Ballen.
 

   
      

   

         

    

   

   

   

 

 
Eine Kindertanzgruppe mit ihren Funkemariechen aus Kettwig führte eine super Tanzdarbietung auf und musste unter viel Beifall eine Zugabe geben. Aber auch die anschließend folgende Jugendtanzgruppe begeisterte die Unterilper.
      
   

 

 

   

 

        

 

 

 
       

     

 

 

       

   

 
       

     

     

 

     
Besonders lustig waren auch die Darbietungen aus den eigenen Reihen:
ein Frisör, der versuchte einen Kunden zu rasieren, die Bäuerin, die zum Doktor wollte, und auch der Blumenmann erfreute die Gäste.
     
    

 

   

     

 

     
     

     

     

     

   
Fast bis Mitternacht feierten die Unterilper und waren sich einig: „Diese schöne Feier werden wir im nächsten Jahr wiederholen“.
     

     
     

   
 



 
 
   
  Impressum ...     Zurück ... Startseite ...