Neujahrsempfang 2007

 
In diesem Jahr lud der Bürgerverein zum zweiten Mal zum Neujahrsempfang ein und es kamen so viele Gäste (ca. 80), dass  der Bürgerraum fast aus den Nähten platze. Aber nicht nur Mitbürger unseres Stadtteils kamen, nein auch der 1. Bürger der Stadt Heiligenhaus, Bürgermeister Dr. Jan Heinisch,  ließ es sich nicht nehmen, persönliche Grüße an die Unterilper zu richten. Er stand danach auch noch manchen Gästen  für persönliche Gespräche zur Verfügung.
 

 
Darüber hinaus konnte der 1. Vorsitzende Alfred Salmon auch Vertreter der drei Ratsfraktionen und weitere Personen aus öffentlichen  Institutionen, z.B. Frau Rodemers von der Kindertagesstätte Löwenzahn, Frau Stohler vom Familienzentrum oder  Herrn Müller, unseren Dorf - Sheriff, begrüßen.
 

 
 
Eine große Zahl von Vereinsmitgliedern hatte für ein reichhaltiges Buffet mit Kuchen, belegten Brötchen und anderen Leckereien gesorgt. Die vielen Helfer, die  in dem sehr vollen Raum die Gäste bedienten, hatten reichlich zu tun, damit auch alle etwas zu trinken bekamen.
 

 
  

 
Aber auch die freundlichen Frauen, die in der Küche für Nachschub an Essen und sauberem Geschirr sorgten, waren fast pausenlos beschäftigt, wobei unsere neue Spülmaschine, die erst kürzlich vom Möbelhaus Rehmann gestiftet worden war, die allerbeste Dienste leistete.
 

   

 

 

   




An dieser Stelle sei noch mal den zahlreichen Helfern gedankt, ohne deren Mitwirken ein solch schönes Treffen nicht möglich gewesen wäre. Auch der Firma Rehmann ein herzliches Dankeschön für die neue Spülmaschine.

Bei leckeren Speisen und Getränken wurde viel miteinander gesprochen,  Kontakte untereinander gepflegt oder auch neue Bekanntschaften geschlossen. Vereinsvorstand und die Gäste waren mit dem Treffen zufrieden und stellten übereinstimmend fest, dass, wie schon im Vorjahr,  auch der Neujahrsempfang 2007 eine gelungene Veranstaltung war.



 

 

 

 

 


 







 
 
   
  Impressum ...     Zurück ... Startseite ...