Weihnachtsfeier 2006 

Viele Mitglieder des BV Unterilp kamen zur diesjährigen Weihnachtsfeier am 9. Dezember 2006 zusammen.
Diesmal waren es schon weit über 100 Menschen, so dass die Räumlichkeiten bei den Familien Biermann /Hepke in den Stöcken fast aus allen Nähten platzten. Aber man rückte einfach näher zusammen.
So wurde es eine richtig besinnliche und gemütliche Feier. 

 

 

Zur Einstimmung sangen die Mitglieder weihnachtliche Lieder, die am Keyboard begleitet wurden. Für alle die nicht so textsicher waren, hatte man die Texte in einer kleinen Broschüre zusammengefasst und verteilt. 

 


 

 

Im Anschluss trugen die Kinder etwas vor. Die einen sangen, andere spielten auf Instrumenten oder führten eine lustige Geschichte auf. 

  

 

 

 

Für die Mühe gab's anschließen eine Tüte mit kleinen Überraschungen.


 

 

Für das leibliche Wohl war vorgesorgt, neben leckeren Weihnachtstellern, Mandarinen und Äpfeln gab es belegte Brötchen, Frikadellen und Würstchen.

 

Großes Interesse fand auch eine Diaschau mit Fotos der Ereignisse des BV Unterilp vom Neujahrsempfang über das Stadtteilfest, die Rheinfahrt bis hin zum Aufstellen des Weihnachtsbaumes.

   

  


   

 
 
   
  Impressum ...     Zurück ...