Logo BV Unterilp



Weihnachtsfeier des BV Unterilp
am 10. Dezember 2005
im Landhaus Stöcken

Wie schon in den vergangenen Jahren im Advent lud auch an diesem Samstag  der Bürgerverein seine Mitglieder zu einer kleinen vorweihnachtlichen Feier ein.  


 

 

 

 
Es kamen so viele Menschen zu dieser Veranstaltung, wie wir es noch nie erlebt haben. Und trotz einer gewissen Enge waren fast alle gut gelaunt, unterhielten sich mit vielen Bekannten oder knüpften neue Kontakte.   

Gemeinsam wurden einige Weihnachtslieder gesungen
und die Kinder der Familie Nippert sorgten  mit Flötenspiel und Akkordeon für vorweihnachtliche Stimmung. 

Eine kleine Weihnachtsmaus berichtete über seltsame Mäuse in der Adventszeit, die nur vor Weihnachten ihr Unwesen treiben und dabei Mutters Gebäck wegknabbern.
 

 

 
Alfred ließ es sich nicht nehmen, persönlich den Kindern ihre Tüten mit Süßigkeiten und einer anderen Kleinigkeit zu verteilen und auch die Erwachsenen erhielten ein kleines Präsent. 
 

Natürlich gab es  selbstgebackene Plätzchen, ebenso wie Spekulatius und ein leckeres Buffet mit Gulaschsuppe, Würstchen und belegten Brötchen, so dass jeder Gast satt wurde.  


 
Und die vielen zufriedenen Gesichter zeigten deutlich: es war ein schönes, fröhliches und teils auch besinnliches Treffen,
im wahrsten Sinne des Wortes „ein voller Erfolg“.



 

 





 
 
   
  Impressum ...     Zurück ... Startseite ...