Logo BV Unterilp



Besichtigung des Bürgerraums
22. Okober 2005

Am Samstag, dem 22.10. 2005 wurde unser Bürgerraum, der nun endlich fertiggestellt ist, interessierten Bürgern, Vertretern der in der Unterilp wirkenden Vereine und der Presse vorgestellt. 

Dabei lagen Listen aus, in die sich jeder eintragen sollte, der den Raum in Zukunft nutzen möchte, denn dieser Raum wird demnächst nicht nur vom Bürgerverein Unterilp für die Altenarbeit, offene Jugendarbeit und für  eigene Vorstandssitzungen genutzt, sondern soll auch anderen Einrichtungen in der Unterilp für ihre Aufgaben zur Verfügung stehen. 

 

 

 

 


 
Die zahlreichen Besuc
her, die trotz des miesen Wetters gekommen waren und die Räumlichkeiten begutachteten, zeigten sich hoch erfreut, was aus dem alten „Falkenraum“ und späteren Lagerraum der Unterilp - Schule  entstanden ist.

Bei  der Vorstellung des Raumes wurde die Hoffnung geweckt, dass hier ein    Zentrum für die  Belebung und die Wahrung sozialer   Kontakte unter den Unterilper Bürgern  entstehen wird.  


 

 
Eine offizielle Einweihungsfeier des  Bürgerraumes wird später
 ( Termin steht noch nicht fest ) stattfinden.





 
 
   
  Impressum ...     Zurück ... Startseite ...